Gästebuch!
Einträge: 25    |    Aufrufe: 5598

« Homepage    |    Eintragen »



 
ich schrieb am 20.10.2009 - 03:58 Uhr

adios Smilie


E-Mail

xaver schrieb am 13.10.2009 - 12:23 Uhr

Hallo Smilie


E-Mail

denise schnuderl schrieb am 04.10.2009 - 19:23 Uhr

HáLl0 PeteR
wiie GeTZ diiR ??
lG. Denise Smilie


E-Mail

hias schrieb am 18.09.2009 - 01:14 Uhr

Hi Peter!
Will eigentlich nicht mehr länger mit diskutieren, weil du sowieso nur deine Meinung vertrittst. Derjenige, der im Verein provoziert, bist eindeutig du. Oder habe ich die unqualifizierten Meldungen (im Forum und in deiner HP) geschrieben. Überleg dir also in Zukunft, was du schreibst und an wen du was schreibst. Für mich ist klar, dass du irgendwelche Gründe suchst, weil du nicht mehr willst.
Meine Aufgabe ist es, denn Verein nach aussen hin zu vertreten. Wenn Probleme auftreten, dann spricht man darüber im Verein. Du wählst einen anderen Weg, der dich aber nicht glücklich machen wird.

Hias

Anmerkung:
Hallo Hias!

Eine super Sache miteinander zu reden. Speziell wenn man das hier schreibt! Habe nie einen Anruf bekommen.

Aber ich hoffe jetzt bist Du glücklich!


E-Mail

hias schrieb am 16.09.2009 - 16:48 Uhr

Hallo Peter!
Egal ob ich dort war oder nicht.
Nach 43 Jahren Judo und unzähligen Trainingslagern kann ich sehr wohl die Prognose stellen, dass ein Trainingslager mit geringerer Teilnehmerzahl mehr Qualität hat als eines mit über 100 Teilnehmern, wo es dem Verein PSV hauptsächlich darum geht, sich finanziell zu verbessern.
Dass Mondsee doch nicht so gut ist, beweist ja, dass einige KIDS unseres Vereines dort nicht mehr hinwollten, oder weisst du das nicht.
Bitte nicht vergessen, Günter einen Turnierbericht zu übermitteln.
Grüsse
Hias

Anmerkung:
Hallo Hias!
Nachdem mein Gästebuch anscheinend unser Unterhaltungsmedium ist,möchte ich Dir auch hier mitteilen das ich wahrscheinlich mit Ende des Jahres meine Tätigkeit als Trainer beenden werde. Da ich ja anscheinend nicht in der Lage bin die Qualität eines Trainings einzuschätzen kann ich auch nicht gut genug sein um eines zu leiten.
Ich kann jetzt den Sepp verstehen und seine Gründe verstehen.
Das einige Kinder nicht nach Mondsee wolten hatte nichts mit der Qualität des Trainings zu tun, aber das weisst Du sicher auch besser als ich.


E-Mail

hias schrieb am 14.09.2009 - 13:28 Uhr

Hallo Peter!
Der große Verein Hallein/TG schaffte es aber, für das Trainingslager am Wallersee 11 Kämpfer zu motivieren. Dieses TL hatte mehr Qualität, weil nur 24 TN dabei waren.
Geleitet wurde dieses TL von Spitzentrainer Sven Helbing.

Gratulation an die Plazierten beim Turnier in Mondsee.

Anmerkung:
Hallo Hias,

schön das Du dich auf unsere Seite verirrt hast.

Ich find es super das am Trainingslager am Wallersee 11 Kämpfer teilgenommen haben. Es ist immer Schön wenn Kinder und Jugendliche einen Teil ihrer Ferien für diesen schönen Sport opfern.

Das dieses Trainingslager mehr oder weniger Qualität hatte, kann ich nicht beurteilen, da ich nie daran teilgenommen habe. Ich war jedoch die ganze Woche in Mondsee und das Training war recht anspruchsvoll. Da ich Dich dort nie gesehen habe, kannst Du aber auch nicht beurteilen welches Trainingslager eine bessere Qualität hatte.


E-Mail

schnudaL°^° denise schrieb am 15.08.2009 - 10:00 Uhr

hallo peter wwie geht es dir
lG: denise Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Hias schrieb am 04.06.2009 - 21:14 Uhr

Hallo Denise!

Zum braunen Gürtel möcht ich dir recht herzlich gratulieren. Jetzt bist auf der Vorstufe zum Meistergrad, den du mit deinem Ehrgeiz mit Sicherheit auch noch schaffen wirst.
Mach so weiter und viele Erfolge wünscht dir

Hias Smilie


E-Mail

Alexandra Oberreiter schrieb am 04.05.2009 - 18:16 Uhr

Hallo Peter, Horsti und Andi/Opa!

Ihr seid die besten Trainer, die man sich nur vorstellen kann - macht weiter so! Ihr macht immer tolle Sachen und es ist nie langweilig bei Euch!

Liebe Grüße, Eure Alexandra


E-Mail

FERIZ schrieb am 24.04.2009 - 20:22 Uhr

LIEBER PETER KOMM BITE ZÜRÜCK


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!